Startseite

APH im Norden

001
Nordlogo
 

Pfotentreff am  04.09.2016

Zum letzten Pfotentreffen hatten sich 11 Vierbeiner und 7 Zweibeiner auf den Weg gemacht. Es war ein schöner, wenn auch von der Strecke her, kurzer Spaziergang. Die Kleinen können ja noch nicht so weit laufen. Und doch konnten sich auch die Großen auf den Wiesen austoben. Monika Waltereit hat Fotos gemacht, die wir hier zeigen dürfen. Danke schön. Das obligatorische Gruppenfoto ist leider ausgefallen

Pfotentreff am 07.08.2016

Das war ja was......es waren sage und schreibe 8 Welpen......1 Jungster.....und 2 erwachsene Pon dabei.  OK, zwei Rumänen waren auch noch mit. Ach, war das ein Gewusel!

Pfotentreff am 03.04.2016

Es hatten sich 6 Vierbeiner mit ihren Menschen auf den Weg gemacht.......aber das war wohl ein Schlag in`s Wasser.........nee, nee, nicht so, wie ihr das jetzt denkt. Danke Jörn für die tollen Bilder!!

Neujahrstreff 2016

Unser erster Pfotentreff im neuen Jahr. Es war bitterkalt aber alle haben durchgehalten. Im Anschluß gab es Schmalzbrote und Punsch, gesponsort von Familie Jegorenko. Vielen Dank

Dank Jörn Schröder gibt es auch wieder tolle Fotos von unserem Neujahrsspaziergang.

FCI1
APH76 VDH-Logo-w