Startseite

APH im Norden

001
Nordlogo
 

Sommerfestsommerfest2004-6-M 2004

Unser Sommerfest war mal wieder ein voller Erfolg. Sowohl Zwei- als auch Vierbeiner haben sich blendend amüsiert. So ist es doch immer wieder faszinierend, wie die Polskis es schaffen, einen durch ihr liebenswertes und chaotisches Wesen um den "Finger zu wickeln". Erinnere ich doch genau meine erste Begegnung mit dieser Gattung - aber je länger man diese Rasse kennt, desto weniger möchte man eine andere.

Ja, das Wetter spielte Gott sei Dank mit, Michael Händel war wie immer der Grillmeister (ich glaube übrigens, dass keiner diesen "Job" besser macht und vor allen Dingen mit so viele Freude und Hingabe ausführt), Birgit umgöschte wieder nett den ganzen Trupp, und einer der Heimbewohner sorgte durch musikalische Einlagen für vergnügliche Stimmung. Wie man sieht, war es wieder ein gelungenes Fest. Sollte sich hier jemand nicht amüsiert haben, so hat er selber Schuld. (Martina Langenbuch)

sommerfest2004-9-S
sommerfest2004-8-S sommerfest2004-7-S
sommerfest2004-5-S sommerfest2004-4-S
sommerfest2004-3-S
sommerfest2004-2-S sommerfest2004-1-S
FCI1
APH76 VDH-Logo-w